müde!!!

bin voll kaputt,zieht sich alles von montag bis samstag,und ich muß morgen noch arbeit,arrrr.morgen schaumparty in witzhelden unds ich bin hoffentlich dabei.

der beste.......

ps:.......777 

6.7.07 23:38, kommentieren

.....öööö....mmmmmm

ja,der tag war eigentlich ganz in ordnung aber ich bin eben immer noch krank.geht mir langsam auf die nerven.gleich noch zum juguslaven essen fahren.bald rennt mein liebling wieder,geilgeilgeil.was geht am weekend?mal gucken

bis bald

der milan 

5.7.07 19:32, kommentieren

es ist nicht meine schuld das die welt ist wie sie ist(ärzte)

hoffentlich hat das nen gutes ende die nächsten tage oder wochen
.bin schlapp und muß trotzdem noch gute leistung bringen.schönen urlaub wünsch ich mir(wenn ich darf)

in diesem und anderen sinn

der milan 

AFaM 

4.7.07 19:28, kommentieren

assi tag

jetzt hab ich morgen abend stress.muß das auto abgeben und mein motorrad wieder zusammenbauen.das wird übel

der milan   

ps:jetzt ist schlechtes wetter und ich hab schlechte laune 

3.7.07 19:30, kommentieren

eine kurze nacht

heute wirds wohl ne kurze nacht um 3uhr morten,danny und co. zum flughafen bringen danach arbeiten,und dann noch viel in der woche zu machen und das bei ner 6 tage woche...ätzend?ja,hab aber momentan kein bock auf urlaub!

1.7.07 19:28, kommentieren

löh,hausverbot?JA!

moin,

hatte schon gestern voll das glück ziemlich schnell drin zu sein,aber an der kasse hieß es "du nicht!" und warum weil die mir das irgentwann vor eins zwei besuchen ein typ da mal gesagt haben soll das ich 3monate hausverbot habe(mehrmaliges schlechtes auffallen oder sowas).

tja da machste nichts,mal gucken was an den nächsten weekends in lev oder umgebung los is.

gruß

der milan 

1.7.07 10:36, kommentieren

fett

hey,

schitt heut morgen erstmal dick nasenbluten,übel!

pattscheid war gestern eigentlich ganz in ordnung.gut das ich diverse leute da nicht angetroffen habe sonst wär es ganz anders ausgegangen....

ma gucken ob ich jetzt ne anzeige krieg

vielleicht heut ins löh?!

 

30.6.07 11:21, kommentieren